Wer wir sind:

Zahnarztpraxis Dr. Meyer & Dr. Reinecke

In unserer Praxis arbeiten wir mit Leidenschaft für die Schwerpunkte Implantologie und Prävention. Des Weiteren bieten wir alle Bereiche der modernen Zahnheilkunde an.
Unser wichtigstes Credo lautet jedoch: jeder Patient steht bei uns im Mittelpunkt. Wenn du dich davon ebenfalls angesprochen fühlst, dann ist unsere Praxis vielleicht genau das Richtige für dich.

Wir sind Spezialisten der Zahnmedizin in allen Bereichen der Mundgesundheit mit klarem Fokus auf das wichtigste: das Wohlergehen unserer Patienten.

Wir suchen eine Verstärkung für unser Behandlungsteam:

eine/n zahnmedizinische/n Fachangestellte/n (ZFA) für die Behandlungsassistenz (M/W/D)
in Voll- oder Teilzeit.

Deine Qualifikation und Know-how:

Unsere Unterstützung und dauerhafte Wertschätzung:

Wenn bei dir ebenso wie bei uns jeder Mensch mit seiner Persönlichkeit und seinen individuellen Wünschen am Herzen liegt und du dich auf ein angenehmes, entspanntes und fröhliches Team freust, dann bist du bei uns richtig.