Dr. med. dent. Antje Lehmann

Zahnärztin

Studium der Zahnmedizin an der Georg-August-Universität in Göttingen (2008-2013). Promotion im Jahre 2017.

Behandlungsschwerpunkte: Mein Behandlungsspektrum umfasst alle Bereiche der modernen Zahnmedizin, mit Ausnahme von Kieferorthopädie und Implantologie. Mein ganz spezieller Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Endodontologie (Abschluss des Curriculums im Mai 2018 bei der Endoplus Akademie) sowie auf ästhetischen Kompositfüllungen.

Das mag ich an meinem Beruf besonders: Die Kombination aus handwerklicher Tätigkeit und dem Umgang mit Menschen. Es bereitet mir Freude, Patienten durch meine zahnmedizinische Behandlung ein Stück Lebensqualität wiederzugeben.

Arbeitsmotto: Nicht nach der Arbeit das Vergnügen, sondern Arbeit mit Vergnügen – für mehr Motivation und Leistung!