Katja Hübner

Zahnärztin

Studium der Zahnmedizin an der Friedrich-Wilhelm Universität in Bonn. Dort legte ich 2008 mein Examen ab.

Behandlungsschwerpunkte: Ich berate und behandele Patienten jeden Alters in allen Bereichen der Zahnmedizin – bis auf die Kieferorthopädie. Mein besonderer Behandlungsschwerpunkt liegt in der Chirurgie: Zwischen 2010 und 2011 habe ich beim BDIZ unter Prof. Joachim Zöller das Curriculum der Implantologie absolviert. Außerdem verfüge ich in der Parodontologie nach diversen Fortbildungen über besondere Qualifikationen.

Nach ersten Fortbildungen in der Endodontie werde ich mich ab  März 2017 im Rahmen eines Curriculums bei Prof. Michael Baumann in Köln auch in diesem Bereich noch intensiver weiterbilden.

Das mag ich an meinem Beruf besonders: Ich finde es schön, Zähne, Mundgesundheit, Ästhetik und ein strahlendes Lächeln wiederherstellen zu können und freue mich über alle Patienten, die daran Interesse haben.

Arbeitsmotto: Freude an der Arbeit lässt das Werk trefflich geraten!  (frei nach Aristoteles)