Jacqueline Noetzelmann

Assistenz & Verwaltung

Tätigkeitsbereiche: Seit Abschluss meiner Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten, die ich im Sommer 2021 in dieser Praxis beendet habe, zähle ich zum festen Personalstamm. Ich assistiere während der Behandlung, koordiniere Termine und engagiere mich außerdem im Bereich der Patienten- und Praxisverwaltung. Zu meinen Tätigkeiten zählen natürlich auch die Vor- und Nachbereitung der Behandlungszimmer. Unsere Patienten hole ich gerne aus dem Wartezimmer ab und unterhalte mich mit ihnen, bis die Behandlung beginnt. Denn ich möchte dazu beitragen, dass sich jeder bei uns gut aufgehoben fühlt.

Das mag ich an meinem Beruf besonders: Für Menschen da zu sein und Ihnen zu helfen, liegt mir besonders am Herzen.

Arbeitsmotto: „Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen!“