Nicole Kruse

Zahnmedizinische Fachangestellte und Zahnmedizinische Prophylaxe Fachkraft

Tätigkeitsbereiche: Seit Juli 2011 unterstütze ich alle Abläufe in unserer Praxis: Dazu zählen neben der Assistenz am Stuhl, die Vor- und Nachbereitung der Behandlungsräume sowie alles Organisatorische rund um die Terminvergabe. Ich trage dazu bei, dass sich unsere Patienten wohl fühlen und entspannen können. Als Mutter eines Kleinkinds kümmere ich mich nach der Rückkehr aus meiner Elternzeit besoders gern um unsere kleinsten Besucher. In der Professionellen Zahnreinigung bin ich selbstständig im Rahmen der Kinder- und Erwachsenen-Prophylaxe tätig.

Das mag ich an meinem Beruf besonders: Mit Menschen zu arbeiten, entspricht meiner Persönlichkeit! Als besonders schön empfinde ich es, wenn ich unseren kleinen Patienten ein Lächeln ins Gesicht zaubern und ihnen die Angst nehmen kann.

Arbeitsmotto: Einige Menschen geben unserer Welt etwas Besonderes. Einfach, weil es sie gibt.